v.l.n.r. Miriam Frey, Saskia Koch, Stefanie Denninger, Agathe Laaber

Bericht der 2. Damenmannschaft vor der Saison 2023/24

11.09.2023

Die 2. Damenmannschaft, bestehend aus Miriam Frey, Agathe Laaber, Stefanie Denninger, Saskia Koch, Sandy Hartmann und Barbara Gründewald, belegte in der Saison 2022/2023 den letzten Platz in der Bezirksliga Ost. Schon seit dem Wegfall von Katrin Stephan in der Saison 2021/2022 war klar, dass die Saison 2022/2023 wieder eine schwierige Angelegenheit werden würde. Dennoch wurde mit viel Ehrgeiz und Motivation in die letzte Saison gestartet. Auch wenn die Spiele mehr oder weniger erfolgreich beendet wurden durfte das gemütliche Beisammensitzen mit Sekt nicht fehlen.

Des weiteren unterstützen die Damen die Herren, wenn diese mal wieder Not am Mann hatten. Auch die erste Damen Mannschaft wurde bei Bedarf jeder Zeit unterstützt.

Für die Saison 2023/2024 wurde aus diversen Gründen beschlossen, dass wir leider keine Mannschaft in der Bezirksliga Ost der Damen melden werden.